iCloud Fotos löschen bringt keinen Speicherplatz?

2 Antworten

Das ist ... komisch.

Sind sie auf allen Geräten verschwunden? Ist der Papierkorb wirklich leer leer? Gibt es noch irgendwo eine Ressource, aus der die Pins wieder synchronisiert werden (wobei das eigentlich nicht sein dürfte ...).

Ich hatte es auch schon, dass es schlicht gedauert hat, bis der Speicher als frei angezeigt wurde - Cupertino ist ein Stück weg ... ;-)

Einmal abmelden von der Cloud und wieder anmelden, dann wird alles aktualisiert.