Iphone 11 Schaltersteuerung?

3 Antworten

Du musst die Sachen zweimal antippen. Beim ersten Mal wird vorgelesen, beim zweiten Mal ausgelöst. Dann bei Einstellungen > Bedienungshilfen wieder ausschalten.

boschi154
Fragesteller

das funktioniert auch. Komischerweise funktioniert auch mein alter Entsperrcode nicht mehr. Ich verstehe das nicht.

germanils  17.02.2020, 09:02
@boschi154

Wann hat es denn zuletzt funktioniert? Hat vielleicht jemand das iPhone vor kurzem in der Hand gehabt und die Einstellungen verändert?

Kinglink  17.02.2020, 09:00

Wenn ein andere Code drin ist als du eingestellt hast, bleiben 2 Möglichkeiten.

  1. Du wurdest gehackt.
  2. Du hast das Gerät gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hat es als geklaut gemeldet.

Wende dich umgehend an Apple und ändere deine Passwörter.

Melde dich mal bei Apple auf der Website an und siehe unter meine Geräte nach ob es noch aufgelistet ist.

gruß

Drücke auch mal schnell 3x schnell den Ausknopf. Das ist die Schnelltaste. Vielleicht hast Du sie Dir aus versehen mit dem Blindenmodus belegt

Versuch mal das iPhone auszuschalten und wieder neu zu starten.
Ausschalttaste und Lautstärketasten dazu gedrückt halten.