iPhone wieder entsperren?

4 Antworten

Hallo,

Wenn du der eigentliche Besitzer Ihres Geräts bist, kannst dz einfach dein Handy abholst und Apple Support kontaktiert. Du musst den Nachweis erbringen, dass du der tatsächliche Eigentümer bist, indem du die MEID, die Seriennummer und die IMEI des Geräts angibst.

Falls kein Nachweis angegeben wird, versuch mal, durch iCloud DNS Bypass die Aktivierungssperre von iCloud umzugehen, indem wir den DNS-Aktivierungspfad, den DNS-Server, und zwar manipulieren.

Wenn die oben erwähten Methoden noch nicht funktionieren, dann müssen Sie eine Drittanbieter-Software wie Dr.Fone, MobileTrans usw. benutzen, die Aktivierungssperre ohne Apple id/Passwort zu entfernen.

Nein, unter diesen Voraussetzungen ist das nur noch ein teurer Briefbeschwerer.

Ich bin zwar kein Experte zum Thema Iphone, aber ich würde zum Apple Store schauen.

https://frpfile.com/ifrpfile-all-in-one-icloud-tool/ , der Service ist aktuell leider nicht mehr Verfügbar, funktioniert aber eigentlich, bei mir hat es auch funktioniert als es noch verfügbar war, vieleicht ist es ja bald wieder verfügbar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung