iPhone 11: Datum und Uhrzeit werden schwach angezeigt?

Arksor  12.03.2023, 07:42

hast du ein screenshot?

CelikZenica
Fragesteller

Ich habe gerade ein Foto hochgeladen.

Arksor  12.03.2023, 08:09

wo?

CelikZenica
Fragesteller

Bei meiner Frage. Das muss nur noch von der Plattform abgesegnet werden.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iPhone ausschalten. iPhone einschalten. Auf das Display tippen und halten. Bild wird kleiner. Unten auf „Anpassen“. Auf Sperrbildschirm. Dann jeweils bei Datum und Uhrzeit antippen und Schrift und Farbe ändern. Fertig antippen. iPhone auschalten. iPhone einschalten. Freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Lissi2019  10.04.2024, 18:51

Tatsache! Die intuitive Änderung ist anscheinend nicht intuitiv. Hab jetzt so oft die spontan blass gewordene Uhrzeit über die korrekten Regler und das Abspeichern zu ändern versucht. Aber nichts geht ohne komplettes Abschalten 🤦🏻‍♀️ Wer programmiert sowas....

Merci dir!!!

Danke, hat super funktioniert. Kleiner Hinweis an Nutzer mit wenig Erfahrung: Unter "ausschalten" ist ganz herunterfahren und neu starten gemeint, also nicht nur einfaches Drücken der rechten Taste, sondern längeres Drücken der linken UND rechten Taste und dann "ausschalten" wischen. Nach ein paar Sekunden wieder beide Tasten drücken, bis das Apple Logo erscheint.