Warum sind alle meine Bilder doppelt?

4 Antworten

Eine version davon ist die HDR Version und eine die normale. Durch HDR ist die Belichtung vom Bild besser aber es kann auch das Bild versauen, deswegen ist es besser die 2 Versionen zu haben.

Um das los zu werden machst du entweder keine Fotos mehr in HDR oder stellst in den Einstellungen ein das nur die HDR Version gespeichert wird

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java

Bist Du Dir da ganz sicher dass es auch die "gleichen" Bilder sind mit den "gleichen" Eigenschaften? Für die Gallerie zum Beispiel werden kleinere Duplikate erstellt damit diese schneller geladen werden können in der Vorschau.

Wahrscheinlich ist eins die HDR-Version und eins die “normale”.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Informatik an der HU Berlin

Vielleicht bleibst du immer zu Lange auf dem A uslöser.

Questions265
Fragesteller

Was genau ist denn ein Auslöser?

Questions265
Fragesteller
@IlIIlIllIllI

Achso. Ne das kann es nicht sein es sind ja auch Screenshots etc doppelt