iPhone Bilder doppelt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Bilder sind nicht doppelt abgespeichert. Sie werden in einem neuen Album lediglich rausgefiltert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felihtg
26.12.2015, 11:17

Also gibt's da keine Lösung ?

0
Kommentar von DerMikeZ
26.12.2015, 11:18

Nein, aber das macht doch nichts oder?

0
Kommentar von Lederjackeonly
26.12.2015, 11:22

Mhh,dass ist aber leider so,habe auch noch keinen Weg gefunden es zu ändern..:/

0

Nein die sind nicht doppelt, das sind nur Verknüpfungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felihtg
26.12.2015, 11:16

Und was kann man da machen ?

0

Das ist bei mir auch soo...
Ich hab ein i phone 4s und bei mir sind auch jeweils fast alle bilder doppelt habe selber keinen plan wieso...gott sei dank bekomme ich bald ein neues handy mir reicht es echt schon mit dem kak apple!
Ich das handy schon seit einem jahr und seit 2 monaten geht es nicht mehr gescheit.
Mach dir keinen sorgen das ist einfach beim i phone so!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felihtg
26.12.2015, 11:18

Haha ich bin froh , dass ich nicht die einzige bin. Viel Spaß bald mit deinem neuen Handy :)

0
Kommentar von SarahSchwaiger
26.12.2015, 11:19

Dankeschön dir auch :)

0

ich glaube da kann man nichts machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?