Komische Bilder in Galarie auf Handy

3 Antworten

hat die Galerie keine Sortierung? Bei mit (Android) gibts Kamera (wo die Fotos drin sind), Screenshots, Downloads, PowerCam (Fotos von der App)... Alben habe ich keine, würde wohl auch ein eigener Ordner sein

soccerm
Fragesteller

Nach Datum ist sie sortiert. Ordner habe ich auch, komischerweise sind immer gut 3-10 dieser komischen Bilder in einem Ordner, d.h. da gibts 20 Ordner von.

Hi es könnte sein, dass diese Bilder von einer app kommen oder du sie über whats app aus einer Gruppe empfängst, da du aber sagtest, dass sie nach dem löschen wieder kommen denke ich mal dass sie über eine app auf dein handy kommen, kann es sein dass du vielleicht eine Pokerspiel app hast?!

soccerm
Fragesteller

Das habe ich mir auch schon gedacht, aber davor hatte ich dieses Problem mit Pokerstars (App) nicht. Außerdem betrifft es ja auch die Musikalben Bilder. Ist alles erst seitdem mein Handy bei der Reperatur war und ich ein neues zugeschickt bekommen habe!

Hallo, dann scheinen auf deinem neuen Handy doch Apps zu sein, die diese Pics immer wieder downloaden. Ich würde mir das noch einmal ganz genau ansehen, was da alles installiert ist.

soccerm
Fragesteller

ok also wie gesagt ich kann mir das von Pokerstars nicht vorstellen aber die Bilder können eig nur davon kommen. wie finde ich herraus von welcher App die Bilder stammen?