Screen Time "verbrachte" Zeit löschen/zurücksetzten?

2 Antworten

Das wirst du wohl nicht machen können, schließlich ist Screentime genau für diesen Zweck gemacht worden.

Stehe für das gerade, was du gemacht hast. Ich persönlich finde 2h statt einer nicht sooo schlimm, aber es ist halt mehr als dir erlaubt wurde, und wenn's da seitens deiner Eltern Druck gibt, ist das wohl gerechtfertigt, oder? Zum Erwachsenwerden gehört halt auch, dass man sich an Regeln hält und die Konsequenzen trägt, wenn man das nicht macht.

verreisterNutzer  13.06.2021, 21:08

Danke für deine Mitteilung. Ich wollte nochmal betonen das sie sehr streng sind und ich bis vorgestern mein Handy abgenommen bekommen hab.

ShimaG  13.06.2021, 21:20
@verreisterNutzer

Das tut mir leid! Ich finde das schon was streng, aber du weißt ja, wie du das verhindern kannst.

Schau vielleicht mal, ob du ihnen im Haushalt helfen kannst, dann kannst du vielleicht einen Deal mit deinen Handyzeiten 'rausholen.

Ich weiß nicht, wie man es zurücksetzt. Deine Eltern wollen Dich nur vor zuviel Bildschirmzeit schützen, was auch richtig ist. Versuche es auch einzuhalten, dann brauchst Du Dir keine Gedanken ums Zurücksetzen machen.

Woher ich das weiß:Recherche