Mein Note 10 Lite hat einen Display Fehler was tun?

2 Antworten

Eine Rechnung oder ähnliches habe ich nicht erhalten

Äh.. das ist in Deutschland Pflicht, zumindest wenn man eine Rechnung verlangt. Hast wohl im Hinterhof machen lassen oder? Würde dann auch das defekte Display erklären.. Aufjedenfall nochmal zu dem Typen und ihm das zeigen. Das Display ist nicht in Ordnung so. Lass dich nicht verarschen.

Guten Morgen, Kaygen.

Empfehlenswert ist es nicht an dem Handy eigene Kleinigkeiten zu reparieren ohne das Erfahrungen vorliegen da diese sonst zu sehr Großen Problemen werden können.

Ich Persönlich würde nochmals zu dem Herr btw. Zur Handy Klink gehen und Ihn Fragen ob er nochmals "Gratis" ein neues Display installiert. Wenn er sich jedoch weigert ist das Betrug da Du am Ende des Tages dafür bezahlt hast. Dann würde Ich auch mit der Polizei drohen falls er verweigert und ggf. Sogar Anrufen. Er muss dir ebenfalls den Fehlenden Kassenzettel ausstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. (Note10+ Besitzer ^^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung