(iPhone6) Wecker klingelt beim Telefonieren nicht, was kann ich machen?

1 Antwort

Du möchtest den Wecker nicht hören, wenn du telefonierst. Wirklich nicht!

Überleg mal: du hast dein iPhone am Ohr und hörst dem Gegenüber aufmerksam zu und plötzlich dröhnt der Wecker los. Da kannst du leicht einen Gehörschaden kriegen! Und dein Gesprächspartner kriegt ebenfalls die volle Dröhnung übertragen. Der wird sich auch bedanken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach