Klingelt der Wecker bei Flugmodus?

3 Antworten

Ja, der Wecker klingelt bei deinem iPhone auch im Flugmodus. Das liegt daran, dass die Einstellungen des Weckers völlig unabhängig von den Einstellungen des Betriebsmodus usw. sind.

Auch die Lautstärke des Alarmtones ist für den Wecker individuell einstellbar. Das bedeutet, dass sich auch daran nichts ändert, wenn du dein Handy im Flugmodus laufen lässt.

Yes. Müsste gehen. Flugmodus macht nur, dass du nicht anrufen kannst bzw. angerufen werden kannst.

Ja, mach ich immer so über Nacht mit Flugmodus. So verliert der Akku max. 2% und anders viel mehr. Wecker klingelt trotzdem.