Warum kann ich trotz eingeschalteten Flugmodus telefonieren und angerufen werden?

3 Antworten

Nein, kannst du nicht. Die Aufgabe des Flugmodus ist es, die Verbindung mit dem Mobilfunknetz zu trennen. Oftmals werden auch andere Verbindungen wie WLAN, Bluetooth etc. getrennt. Daher wÀre es total unlogisch, könnte man trotz eingeschaltetem Flugmodus Anrufe tÀtigen/empfangen.

Nachtrag:

LOL ups, Frage falsch gelesen. Ignoriert mich einfach, ich war nie da...😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil das Handy WLAN kann.