Ist wlantelefonie mit eingeschalteten flugmodus ins ausland kostenlos?

3 Antworten

Hallo walter0023074,

wenn Telefonate ins Ausland in deinem Mobilfunktarif kostenfrei enthalten sind, dann sind sie dies auch, wenn du WLAN Call nutzt.

Sind diese nicht kostenfrei, zahlst du auch pro Minute, wenn du WLAN Call nutzt.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

walter0023074
Fragesteller

Danke für eure hilfreichen Antworten

Kostet genau so viel, wie dein Telefonanbieter für diese Verbindung verlangt.

Es ist dabei egal, ob per Wifi oder per Mobilfunknetz telefoniert wird.