Wie geht dieser Flugmodus bei diesem altem Samsung Handy aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Einstellungen zum Flugmodus solltest Du normalerweise einfach in den Einstellungen finden. Soweit ich weiß gibt es dort ja auch eine Suchfunktion...
Wenn Du die Kachel allerdings wiederhaben willst, kannst Du probieren, oben auf die 3 Punkte untereinander zu klicken, dort wo das N mit rotem Hintergrund draufliegt. Da sollte dann sowas kommen, wie "Kacheln Bearbeiten" und dort kannst Du das dann wahrscheinlich hinzufügen. Vielleicht gibt es die Funktion aber auch nur bei meinem Handy.

KyoFanYT
Fragesteller

Danke, das hat geholfen.

Guck mal, ob es in der Androidversion die Möglichkeit gibt, die Einstellungen auf Standard zurückzusetzen, bei modeneren Samsung Handys geht das. Einstellungen-Allgemeine Verwaltung-Zurücksetzen-Alle Einstellungen zurücksetzen, den blauen Button antippen und Handy neu starten.

Vermutlich in den Einstellungen.

KyoFanYT
Fragesteller

Geht auch nicht..