Im Flugmodus riesiges Datenvolumen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im flugmodus verbraucht man keine daten

Interessant ist immer wieder die Verwunderung der Nutzer,w enn sie eine erhöhte Rechnung haben. In den meisten Fällen hat nach deren Meinung der Provider falsch abgerechnet. Das ist auf keinen Fall möglich, da die Abrechnungssysteme so narrensicher sind, dass in den wenigsten Fällen Fehler passieren.

Bernd Stephanny

Also ist es so wie ich es vermutet habe??

Was meinst du mit Reiter?? :D

BerndStephanny  20.12.2013, 17:58

Das solltest Du einfach wissen, wenn Du ein solches Gerät benutzt

Hallo Bernd. Anstatt mir so unnötige Kommentare mitzugeben, hätte ich mich mehr darüber gefreut wenn du meine Frage beantwortet hättest. Da du nämlich anscheinend über das Thema bescheid weißt, wäre eine ordentliche Antwort echt hilfreich. Das soll jetzt nicht böse gemeint sein mit dem "unnötigen Kommentar" aber es war auch etwas blöd von dir. Hoffentlich kannst du mir helfen. LG Jerwoe123 Ps: Ich weiß natürlich das mein Anbieter keinen Fehler bei der Rechnung gemacht haben kann. Ich habe ja aber auch nur gefragt wie so etwas passieren kann ohne dass ich Mobile Daten absichtlich anschalte.