Verbraucht man datenvolumen bei nichtnutzung

2 Antworten

Wenn du im WLAN bist dann natürlich nicht .

Wenn du aber über 3G im Netz bist , aber dich nicht direkt per Bowser etc. im Internet befindest verbrauchst du trotzdem Datenvolumen , aber nur im Kilobyte bereich , und zwar verursacht das Apps wie WhatsApp.

Da die NSA immer deinen Standort haben will, wird auch Datenvolumen verbraucht. Aber größtenteils durch das OS oder laufende apps wie whatsapp.

Datenvolumen Verbrauch wo sehen?

iPhone 6 mit Vertrag von 1&1 wo kann ich sehen wie viel Datenvolumen ich bereits verbraucht habe beziehungsweise ich noch zur Verfügung habe.

...zur Frage

Habe eine Flatrate Handy. ( 1GB Datenvolumen). Habe das Samsung J1. Habe auch WLAN welches ich auch nutze. Trotzdem verbrauch Datenvolumen?

Habe eine Flatrate Handy. ( 1GB Datenvolumen). Habe das Samsung J1. Habe auch WLAN welches ich auch nutze. Spielel das sind 3 die ich spiele. Mache keine Fotos. Eigentlich normale Nutzung. Whats App. Dann noch WEB für Nachrichten. Die Funktion mobile Daten ist eingeschaltet. Was verbraucht Datenvolumen wenn ich das Handy während der Nacht WLAN ausmache. Ist immer aber auch am Tage wenn WLAN zu Hause an ist einiges an Datenvolumen verbraucht. Auch wenn ich das Haus verlasse ist WLAN an. Wie kann ich den Datenverbauch vermeiden. Habe zwar 1 GB trotzdem. Wer weiss etwas.

Bitte aber so schreiben das man es auch versteht.

...zur Frage

Xperia Z3 wechselt ungefragt zwischen WLAN und Mobile Daten?

Hallo, mein Sony Xperia Z3 wechselt ständig zwischen WLAN Verbindung und Mobilen Daten ohne dass ich eine Benachrichtigung darüber bekomme. Nach ein paar Tagen ist somit immer mein ganzes Datenvolumen verbraucht. Gibt es eine Möglichkeit eine Benachrichtigung zu aktivieren oder etwas Ähnliches?

...zur Frage

Verbrauche Datenvolumen im Flugmodus beim iphone 7?

Hallo, habe einen Mobifunkvertrag bei Telekom mit 10 GB Datenvolumen mtl..

Nun bekam bereits am 08.08, diesen Montats über SMS der Telekom, dass mein

Datenvolumen schon verbraucht sei. Ich konnte mir das nicht erklären, da ich normalerweise am Monatsende noch Datenvolumen übrig habe. Nach Auskunft der Telekom wurde das Datenvolumen tatsächlich verbraucht, aber man kann nicht nachvollziehen, für was es verbraucht wurde. Ich habe mehrfach kleiner Datenmengen nachgekauft, die allerdings, ohne sie gebraucht zu haben, innerhalb von Stunden wieder verbarucht. Z.B. hatte ich ein Datenvolumen von 500 MB gebucht, den Flugmodus aktiviert und trotzdem war das Datenvolumen innerhalb 4 Stunden verbraucht. Bin momentan ratlos. Kennt das Problem jemand ??

Danke für Infos !!


...zur Frage

FIFA 18 mit Mobilen Daten?

Hi, ich habe zwei fragen die 1.ist ob man FIFA 18 Ultimate Team mit Mobilen Daten spielen kann und 2.wenn es funktioniert wie viel Datenvolumen verbraucht es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?