Mobile Datenverbindung vergessen zu deaktivieren! Hohe Rechnung?

4 Antworten

Bei einem Handyvertrag könnte durchaus eine Rechnung kommen. Aber wenn eine Rechnung von 600€ kommt bei 3GB Verbrauch, würde ich erstmal den Dienstleister anschreiben und Widerspruch einlgen.

Bei Prepaid musst d dir keine Sorgen machen, da kannst du nur dein Guthaben verbrauchen und danach ist das Internet weg.

Hast du eine Prepaidkarte? Da kann es nur bei Auslandsaufenthalten zu Minusbeträgen kommen. Aber dein Guthaben kann auf 0 sinken.

Bei einem Guthaben-Prinzip kannst du auch nur das Verbrauchen, was du aufgeladen hast. Du musst dich vor keiner höheren Rechnung fürchten.

Hast du ein Vertrag oder einfach nur Guthaben aufgeladen

guittarrrEzz
Fragesteller

Ich habe eine PrePaid Karte, keinen Vertrag