Handy vibriert immer um Punkt 7?

tommgrinn  13.05.2022, 09:03

Schon mal das Handy neu gestartet? Auch Kalendereinträge geprüft? Eventuell noch ungelesen Nachrichten/Emails?

Lucy293 
Fragesteller
 13.05.2022, 09:08

Könnte es mal neu starten (mach ich jetzt auch), aber bezweifle irgendwie, dass das die Lösung ist. Im Kalender und bei den Emails ist nichts.

2 Antworten

Geh mal auf die Uhr App, tippe oben rechts auf die drei Punkte und dann auf Einstellungen, dann ganz oben beim Eintrag Bei Alarmen und Timern vibrieren den Regler deaktivieren, falls der aktiviert war.


Lucy293 
Fragesteller
 13.05.2022, 09:23

Hab grade geschaut, aber ist aus

0
muckel3302  13.05.2022, 09:51
@Lucy293

Dann geh mal auf Einstellungen - Apps, such die Uhr App und tippe darauf, dann tippe auf Speicher und dort auf Cache leeren, danach auf Speicher verwalten tippen und dort auf Daten löschen. Dann Handy neu starten. Dann sollte es weg sein. Vorher eingegebene Weckzeiten / Ruhezeiten müssen dann neu eingetragen werden.

0

Konntest du das Problem damals lösen? Mein Handy macht das jetzt nämlich auch seit 4 Tagen jeden Morgen um 7 Uhr 🙈 ich dreh noch durch!


Lucy293 
Fragesteller
 27.10.2023, 09:52

Nicht wirklich... meine Lösung war den "Nicht-stören" Modus zu aktivieren und ich habe die Schlafenszeit-Apps alle auf eine spätere Aufwachzeit gestellt. Und mein Handy nachts auf stumm

0