Xiamoi Handy sperren?

1 Antwort

Das einzige was mir noch einfallen würde ist dass du, wenn du das Handy in die Hosentasche steckst immer ausversehen auf den Ein und Ausschalt Knopf.

Beim Xiaomi Redmi Note 10 ist es so dass der Ein und Ausschalt Knopf auch gleichzeitig der Fingerabdruck Sensor ist. Außerdem musst du, wenn du als Entsperr Methode Fingerabdruck Sensor eingestellt hast, den Einschalt Knopf nur berühren und da Handy geht an und entsperrt sich.

Also du musst gar nicht den Knopf drücken sondern nur leicht berühren oder zum Beispiel leicht streifen und schon geht das Handy an.

Deswegen kann es sein dass immer wenn du das Handy in die Hosentasche steckst ausversehen mit deinem Finger den Einschalt Knopf berührst und das Handy automatisch an geht und sich entsperrt.

Fragenstella69
Fragesteller

Aber warum ist es nicht gesperrt wenn ich es am ausschalt Knopf ausschalte