Kann mein Handy nicht mehr ausschalten?

3 Antworten

Hab das tatsächlich auch keine Ahnung wie es weg geht allerdings musst du einfach auch wenn der Google Assistent sich öffnet weiter auf den Ausknopf drücken dann kannst du es trotzdem ausschalten

Ein/Aus Knopf lange drücken, dann verschwindet der Assistent. Nach oben wischen = Aus

Nach unten wischen = Neustart

hast du den aus-knopf auch länger gedrückt (und gehalten)?!

Terra2150
Fragesteller

Ja, danke es hat dann funktioniert. Etwas länger als vor dem Update. 🙄

data2309  21.09.2023, 15:07
@Terra2150

ist iwie Absicht. das es sich nicht ständig unbeabsichtigt ausschaltet in der Tasche