Würdet ihr lieber ein Handy mit Home Button haben oder so wie es aktuell ist?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ohne Home Button 50%
Mit Home Button 50%

3 Antworten

Ohne Home Button

Unnötiger Platzverbrauch.

Wer braucht sowieso noch nen Homebutton - es gibt Gesten.

Mit Home Button

ein IPhone abseits der SE-Serie mit Homebutton wäre und könnte interessant werden.

Ein IPhone bei dem in erster Linie kein Monatslohn investiert werden muss

ein IPhone mit Homebutton im 5,5 bis 5,9"-Format mit guter Akkulaufzeit

meinetwegen mittleren Kamera-Performance.

Mit Home Button
oder so wie es aktuell ist?

Bei mir ist aktuell kein Home Button vorhanden. Jedoch finde ich den gar nicht schlecht, da die Screenshots so leichter zu erstellen sind.