Handy lässt sich nicht mehr ausschalten was tun?

3 Antworten

In den Einstellungen nachsehen, was der ausschaltknopf machen soll. Dann testen, ob er überhaupt noch geht. Zum Beispiel bei Android aus plus Lautstärke minus zugleich mach Screenshot... wenn er nicht mehr geht zur Reparatur geben..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach Mal leerlaufen lassen. Dann gibt es ein automatisches Reset. Sollte die Taste doch funktionieren: dann stellst du das nach dem Laden fest. Wenn nicht: dann auch.

seiten knopft längerfesthalten oder akku raus