MSI MPG 321URX Monitor Flackern, Linien usw.
MSI MPG 321URX steht nun auf meiner "Eventuell wirds gekauft irgendwann, wenn ich mir leisten kann mir nichts mehr leisten zu koennen"-Liste. Aber ich konnte im internet Berichte ueber verticale "Linien" finden - bei z.B. dunkel Scenen.
Das zsm. mit dem Flackern und anderen Oled bezogenen Problemen. Wie sehr muss ich mir denn Sorgen darueber machen? Ich will damit nix zu tun haben, aber ich muss, aber ich will net, aber ich muss, aber ich kotz gleich.
Was muss ich beachten und wieviele Sorgen muss ich mir machen>