Freund kackt alles voll?

Hallo ihr lieben,

Was sich erstmal wie ein schlechter Scherz anhört ist bei mir leider Realität...

Mein Freund ist 18 Jahre alt und ich bin 20, wir sind etwas über ein Jahr zusammen und es läuft auch wirklich gut. Jedoch ist letztens etwas komisches passiert, ich kam zu mir nach Hause und er hatte dort schon auf mich gewartet (er hat einen Schlüssel und manchmal früher frei) als ich in mein Zimmer kam fand ich schon das es etwas komisch roch. Ich konnte es erst nicht zuordnen doch dann sah ich den Grund auf meinem Bett lag etwas Kot. Ich sah ihn nur schokiert an und wusste nicht was los ist, er war nur in Boxershorts und guckte verführerisch. Ich dachte mir was läuft denn hier schief, natürlich wollte ich mit ihm reden und fragen wo das bitte herkommt. Er wollte zu dem Zeitpunkt unbedingt mit mir schlafen und lies nicht wirklich mit sich reden, natürlich wurde ich sauer und stieß ihn von mir weg. Ich schrie ihn an und er fing an zu weinen... Er fragte weinend was los sei... Als ich ihm das wesentliche erklärte sagte er dass ihn das anmache und nur tut wenn er sich wirklich wohl fühle. Ich hab ihn alles aufräumen lassen und raus geworfen seit dem haben wir nur noch geschrieben aber immer wenn ich ihn darauf anspreche dann blockiert er mich für ein paar Stunden und entschuldigt sich danach. Es geht immer so weiter...

Ich liebe ihn wirklich sehr und möchte ihn wegen dieses Vorfalls nicht verlieren, ich weiss es klingt total lächerlich aber die Situation ist für mich sehr ernst.

Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen

Freundschaft, Angst, Beziehung, Sex, Beziehungsprobleme, Kot, Liebe und Beziehung, psychische Störung
Kot auf Terasse - Welches Tier?

Auf meinem Terassenteppich (optisch ein wenig wie Gras, aber ganz kurz und rau) lag jetzt schon das zweite mal Kot (s. Foto unten).
Die Wurst ist 6,5 - 7 cm lang und das muss um Mitternacht (+/- 20min) passiert sein. Keine Ahnung ob die Info relevant ist, aber etwa 1 Meter entfernt steht mein Gasgrill.
Kratz-/Biss-Spuren oder sonstige Beschädigungen habe ich NICHT gesehen - auch der Gas-Schlauch ist noch voll intakt.

Mich würde jetzt interessieren, wer mir hier auf die Terasse verdaut... Und wie ich verhindern kann, dass das nochmal vorkommt. Einfach selbst mal hinpinkeln um "mein" Revier zu markieren funktioniert ja wahrscheinlich nicht, oder? :D

Wenn ich nach [https://www.myhomebook.de/service/tierkot-garten] gehe, sieht das für mich am ehesten nach Marder oder Igel aus, Katzen haben aber auch ähnliche Losungen... Und alle 3 Tiere wackeln regelmäßig durch den Garten.

  • Gegen den Marder würde sprechen, dass da keine Reste wie Federn oder Fell zu sehen sind. Dafür hingegen, dass es schon das zweite Mal ist und da Marder feste Toilettenplätze haben sollen... Allerdings sollen die wechseln sobald man den Kot entfernt, was ich beim 1. Mal getan habe.
  • Gegen den Igel, dass ich mir nicht sicher bin, ob er die 2 Stufen überwinden könnte und auch keine Reste zu sehen sind, die an Insektenpanzer oder Kerne oder so erinnern.
  • Gegen die Katze, dass ich zumindest hier bisher nie eine nachts herumlaufen gesehen habe.

Auf anderen Seiten sehen die Bilder aber zum Teil ziemlich anders aus, was Färbung und Essensreste angeht, dass für mich irgendwie alle 3 Tiere infrage kommen.

Hat da jemand Ahnung von?

Bild zu Frage
Tiere, Garten, Katze, Igel, Kot, Marder, Terasse