Freund kackt alles voll?

7 Antworten

Hallo Stella,

ich denke du weißt wer hier ist..

Erstmal finde ich es ziemlich respektlos, dass du unsere privaten Angelegenheiten hier publik machst!

Zweitens würde ich es begrüßen, dass wenn du schon diesen Weg gehst, die Geschichte dann aber auch wahrheitsgemäß berichtest.

An alle die sich hier über das eigentliche Opfer dieses Vorfalls spöttisch äußerten, macht euch mal ernsthafte Gedanken über euer Verhalten und wie sehr es andere kränkt!

Dieses zugegeben etwas unkonventionelle ultimative Liebesgeständnis meinerseits hier solcher maßen zu teilen und dass auf teilweise so herablassende und verletzende Art, trifft mich wirklich unvergleichlich stark.... Ich bin maßlos enttäuscht von dir. Aber auch von den bösen Menschen.

Hättest du dir auch nur einmal in den vergangenen zwei Wochen ernsthafte Gedanken gemacht und versucht es aus meiner Sicht zu sehen bzw. es zu verstehen, so könnten wir jetzt vielleicht darüber lachend zusammen sein. Diese Zukunft verspieltest du aber ziemlich rigoros.

Naja, wie dem auch sei...

Ich wünsche dir nichts desto trotz ein tolles und "stink"freies Leben und alles Glück dieser Welt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein fetisch. Kotspiele. Allerdings wäre es irgendwie besser gewesen, zum einen irgendwas auf das Bett zu legen, was die Matratze schützt, und zum anderen spricht man über sowas und kackt dem Partner nicht ohne Vorankündigung ins Bett O.o

Fetische sind ein sensibles Thema, wie alles in der Sexualität. Überlege dir, wo deine Grenzen im Umgang mit dem fetisch deines Partners sind (mit ihm zusammen ausleben und wenn ja, mit welchen Rahmenbedingungen?). Dann sprich mit ihm. Versuche, seinen Fetisch zu akzeptieren und ihn deswegen nicht abzuwerten. Es ist, wie gesagt, sensibel. (ihm die Leviten dafür zu lesen, dass du plötzlich ein zugeschissenes Bett hattest, ist dagegen völlig okay). Es ist völlig okay und legitim, wenn du dich dafür entscheidest, dass du nicht Teil seines Fetisches sein willst. Dann muss er entscheiden, wie wichtig es ihm ist, dass sein Fetisch Teil des gemeinsamen sexualleben ist. Fetische reichen von Nice to have bis zu zentrales Element.

Omfg 🙈😬

Du arme.. Ja hätte vermutlich auch so reagiert. Geht auch gar nicht, das einfach zu machen ohne absprechung, wenn er so ein fetisch hat. Deswegen muss man aufpassen wen man sein Schlüssel gibt. Ein Ex kumpel von mir stand auch auf so was x) er mochte es wenn an ihn ankackte

Schön und gut jeder soll seine fetisch haben aber nicht einfach ohne besprechen durchziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gesammelt

Was dein Freund da so sexuell anmacht ist ein Fäkal-Fetisch. Er begründet sich auf frühkindliche Erfahrungen mit Fäkalien und sexueller Erregung.

Das ist nicht einmal so selten.

Das dein Freund sich gerade mit einer Kakbratze sexuell attraktiv machen wollte ist extrem offen und mutig von ihm aber unpassend und ecklig.

Du mußt ihm klar machen das Fäkalien Nichts in Deinem Sexualleben zu tun haben.

Zur Not macht eine Partner-Akut-Therapie.

Dein Freund hat einen Fetisch, eine sexuelle Orientierung, die in meinen Augen krank ist. Dieser Fetisch hindert ihn, eine "normale" Liebesbeziehung zu führen. Vermutlich wird er auch niemanden finden, der diesen Fetisch toll findet. Wenn er das Krankhafte erkennt, wird er sich Hilfe bei Psychologen (Sexualtherapeut) holen können, das sollte er auch. Dazu könntest Du ihn ggf. motivieren.

Ohne diese Erkenntnis wird er gesund und normal nennen, was Du als krank und unnormal bezeichnest. Dann lebt ihr zumindest im Bereich der Sexualität in zwei verschiedenen Welten, was eben trennend ist.