Verkebter kot am katzenhintern?

2 Antworten

mit warmen wasser solltest du das abbekommen, etwas einweichen lassen wäre gut

TonberryX
Fragesteller

Jop hab ich gemacht

Katzen machen normalerweise ziemlich harte Würstchen und damit klebt auch kein Kot in den Haaren. Nimm einen alten Waschlappen und reinige den Hintern der Kleinen mit warmem Wasser ohne Seife, Shampoo oder sowas.

Ich denke mal, dass Dein Baby Durchfall hat und dagegen kannst Du mal versuchen, Naturjoghurt, Quark oder Hüttenkäse als Leckerli zu geben. Wenn es anhält, solltest Du mit der Katze zum TA gehen.

TonberryX
Fragesteller

Ok danke werde das mit hüttenkäse probieren danke :)