Meine Katze frisst ihren eigenen Kot

5 Antworten

An ihrem alter liegt es warscheinlich nicht. Vielleicht ist sie gerade unter stress. Das kann verschiedene Gründe haben. Am besten ihr versucht sie zu schonen und schaut ein wenig nach ihr, ob etwas auffälliges an ihrem Tagesablauf ist. Manchmal sind es auch nur kleinichkeiten, die so etwas aus machen.

deutet auf krankheit/ starken stress hin, die entscheidung, zum tierarzt zu fahren, ist gut

es könnte wohlmöglich ein vitamin / nährstoffmangel vorliegen

also das ist auf keinem fall normal. und um ehrlich zu sein habe ich das auch noch nie gehört. du solltest außer dem tierarzt noch einen tierpsychologen zu rate ziehen ich glaube das problem ist eher psychischer art.

noch eine andere vielleicht seltsame frage: bist du dir sicher dass sie den kot frisst? meine katze hat eine zeit lang wahrlich und wahrhaftig ihr fressen im klo verbuddelt, sie hat 's gott sei dank irgendwann gelassen.

LaaLeeLuu19
Fragesteller

Ne, ich bin mir sicher das sie ihr Kot frisst.. wir gehen zum Tierarzt nächste Woche zum Tierpsychologen mal sehen :)