Hilfe Katze isst Kot?

7 Antworten

Spontan fällt mir nur ein Nährstoffmangel ein. Deine Katze benötigt etwas, was das Futter ihr nicht gibt. Aber was genau das sein kann, kann ich nicht sagen. Vielleicht mal das Futter wechseln oder in der Tierhandlung nachfragen. Vielleicht kennt jemand dass Problem.

AthenasOwl  17.12.2020, 14:50

Ein Blutbild beim Tierarzt könnte helfen, einen Nährstoffmangel zu ermitteln. Allgemein wäre ein Besuch ratsam.

Ich hab gerade gesehen dass du mal vor laaaanger Zeit eine Seminararbeit über die Physik in Iron Man geschrieben hast und wollte fragen ob du die mir vllt auf irgend ne Art schicken kannst weil ich genau des gleiche machen muss:(

Ich kenne das eigentlich nur von meinen Hunden. Ein Schafhirte hat mir mal gesagt, daß das wohl daran liegt, weil sie (also die Tiere), nochmals analysieren, was sie schon zu siche genommen haben. Schlimm ist das nicht! Aber wie @Lilly11Y schon sagte, frag doch einfach mal den Tierarzt.

Das ist untypisch für eine Katze. Spontan denkt man an irgendeinen Mangel. Hol dir eine zweite Meinung bei einem anderen Tierarzt.

L. G. Lilly

Hast du beim Tierarzt ein Blutbild machen lassen? Sie scheint einen Mangel zu haben.