Heilige Birma Katzen Kot bleibt hängen?

4 Antworten

Ich hab selber einige Birmchen und züchte mit ihnen . Außerdem habe ich 2 Perserkastraten , mein Perser Kater Calimero hatte das Problem auch manchmal . Ich habe bei ZOOPlus eine Minirasierer gekauft , mit dem man die Haare um den Po leicht kürzen kann . Lg

Es gibt so Minischermaschinen von Wella, die ganz leise sind. Damit kannst du das Fell, ssssssst, sssssssssst kürzen, ohne Verletzungsgefahr. Alle 14 Tage und gut ist.

Das war bei meinen katzen auch der fall.Bei mir war es das die kleinen Ferstopfungen hatten😅

Fell kürzen/abschneiden