kot bleibt am po meiner katzen hängen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus, dass es sich nicht um Durchfall handelt - sonst solltest du etwas dagegen unternehmen.

Ich helfe meinen beiden Katzen, in dem ich das Fell im genitalbereich von Zeit zu Zeit mit einer Schere kürze. Achtung, am besten zu zweit, um die Katze nicht zu verletzten.

user47469
Fragesteller

& bei ihr?:) sie hat ja schon sehr kurzes fell.

bruroe  24.02.2015, 20:00

Vielen Dank für den Stern.

hm mir würde nur einfallen mal zum Tierarzt zu fahren, vielleicht sind sie krank und haben Durchfall oder Verstopfung?? Beim Perser-Mix kann es auch sein das du ihm hinten das Fell nur kürzen musst.