Meine Katze kotzt durchsichtigen Schleim und isst nichts mehr und ihr kot sieht ihr komisch aus?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Schau dich in deiner Wohnung nochmal genau im ob sie nicht irgendwas giftiges gefressen hat bzw. Pflanzen , Putzmittel , ungewöhnliche Lebensmittel heimlich geklaut und gegessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dadurch, dass Du GuteFragen.net mit Buchstaben füllst, wird Deine Katze nicht gesund. Du solltest schon längst beim Tierarzt sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war schon vor längerer  Zeit beim Tierarzt sie hat Rattengift gefressen.Sie ist aber wieder gesund.Der Arzt hat aber sie geröncht und hat festgestellt dass sie angeschoßen wurde und ein diabolo im Rücken hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragt man bei sowas nur im Internet, anstatt die Katze einzupacken und mit ihr zum Tierarzt zu gehen?

Und warum wartet man tagelang, Deine Katze könnte ne Vergiftung haben, also pack sie ein und geh sofort zum Tierarzt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Negreira
16.08.2016, 10:14

Wenn ich die älteren Fragen wegen der Katze sehe, weiß ich, daß da nichts draus wird.

0

Ich hoffe, die Katze lebt noch? Sie hat wohl eine Vergiftung.

Das muss SOFORT behandelt werden. Sie stirbt sonst. Also ab zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SOFORT zum Tierarzt - das klingt so als würde deine Katze bald sterben und dabei unenedlich leiden, wenn du nichts unternimmst.

Geh jetzt sofort zum Tierarzt mit ihr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mit einem Besuch beim Tierarzt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was am gleichen Tag noch wo ich die Frage gestellt habe noch beim  Tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frag mich immer wieder warum hier imInet gefragt wird anstatt man mit seinem Tier einfach zumTierarzt geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier kann nur der Tierarzt helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?