Meine Katze hat weißen kot?

2 Antworten

Weißer oder gelber Kot ist ein Grund, mit der Katze schnellstens zum Tierarzt zu gehen. Da kann mit der Bauchspeicheldrüse oder der Leber etwas nicht in Ordnung sein.

Hab das eben kurz recherchiert und gelesen das Es da ein Problem mit der Bauchspeicheldrüse geben könnte.

Am besten rufst du einmal bei einem Tierarzt an und fragst telefonisch nach was es sein könnte.

würde auch zu einem Tierarzt gehen und die Katze einmal untersuchen lassen.

hier noch kurz meine Quelle:

https://www.katzen-forum.de/threads/76070/

Woher ich das weiß:Recherche