Katze kotet auf den Boden?

4 Antworten

Lass sie kastrieren.

Die Rolligkeit ist eine Quälerei für Katzen. Das ist Stress pur und auch schmerzhaft.

Das sollte man seinem Tier ersparen.

Hast du schon mal was von einer Dauerrolligkeit gehört? Die kann Zysten hervorrufen.

Die machen sowas oft aus Protest. Irgendwas wurde zu ihrer Unzufriedenheit verändert. Kann alles Mögliche sein, Möbel verrückt, anderer Vorhang....

Schließe mich hier an, irgendwas passt ihr nicht ^^

Katzen fressen Graß und spuken dasaus zur Magenreinigung. Hat meine nochj ie gemacht. Eine sehr kleine. Keine Schmusekatze. Sie geniest ihre Freiheit. Wenn sie will kommt sie zurück. Und sie kommt nacheinem Abenteuer zurück.

Sperrst Du Deine Katze ein? Dann wünsche ichmir, das sie dieine gemmte wohnung auseinandernimt. Eine Katze ist ein wildes Tier. Sie einsperren ist Tierquälerei.

Selblbst meine Exfrau mit einer Kone hat das begriffen-.

Sie ist völlig überzüchtet. Aber wennsie draußen eine Maus sieht, dreht auchsie noch durch.

Auch wenn edel.. Lsse sie frei. Nur so sind sie glücklicjh.

MeineKatze zumindestlässt sich nicht fangen. Dazu ist sie zu schnell. Flitzt durch Büsche. Ein Mensch, keine Chance.

Mario

Wenn du sicherstellen kannst, dass die Katze nicht unzufrieden mit irgendwas ist:

Was machst du noch hier? Ab zum TA und abchecken lassen