Körner im kot?

Newshu  06.10.2023, 12:50

hast du die aus deinem Stuhl gesiebt?

Levin429
Fragesteller

Nein habe mit WC Papier mein Ar*** geputzt und dann habe ich halt mit einer pinzette es genommen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kot ist ja immer das was der Körper ausscheidet was er nicht braucht. Also isst du vielleicht viel mit Körnern oder Brötchen mit Kernen obendrauf. Ich bin mir sicher da gibt es noch mehr dazu aber ich kann dir das auf jeden Fall sagen. Wie hast du das mit dem Foto gemacht 😅

Levin429
Fragesteller

Also erstmal das Foto habe ich gemacht indem ich aus WC war habe halt nach dem Kacken mein Ar** geputzt und dann ist halt noch ein Stück Korn drauf gewesen habe mit pinzette am Boden draufgetan und ein Foto gemacht und ja ich esse viel Brot oder Sachen mit Körner. Habe gelesen könnten Parasiten sein aber ja

Kidjo  06.10.2023, 13:07
@Levin429

Wenn du dir wirklich Sorgen machst dann geh zum Arzt, ich glaube aber nicht das Parasiten so groß sind. es könnte auch an falscher Ernährung liegen🤷🏻‍♀️ und bitte reinige die Pinzette gründlich:)

Du musst dein Essen besser kauen. Passiert mir auch sehr oft. Aber ist definitiv ein Korn

Habe ich auch schon manchmal. Da haben Darm und Magen etwas nicht verdaut. Wurde "übersehen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Levin429
Fragesteller

Danke👍