Kleine weiße Körner im Stuhlgang?

5 Antworten

Denke über deine Ernährung in den letzten Tagen nach:

Ungeschälter Sesam wird nicht verdaut, die Schalen schützen den Samen (und das ist auch Sinn der Sache für den Sesam) - bringt also dir keine Nährstoffe.

Gut kauen oder - falls du den selber zu irgendwas dazu gemischt hast - in Zukunft vorher leicht zerstossen oder rösten.

Körnerbrötchen gegessen, oder ein Burger mit Sesam... ansonsten könnten es auch Würmer sein.

Bernd12369
Fragesteller

Ein Tag vorher Vollkornbrot gegessen

Jedoch hatte ich das zuvor noch nicht 🙈

Bernd12369
Fragesteller

Ne Würmer waren es nicht hat sich nichts bewegt bzw die Form passt dazu auch nicht.

Narva  04.05.2023, 11:45
@Bernd12369

Bandwurmglieder passen sehr gut zu der Form eines Sesamsamens ... aber du hättest dann auch öfters mal Bauchweh

hast du vielleicht was bröseliges gegessen oder ein Körnerbrötchen ? Wenn sich die Körnchen aber bewegen kann es auch ein Bandwurm sein ,-)))