Kleine Körner auf der Haut?

2 Antworten

Verwendest du vielleicht eine Creme, die nicht richtig in die Haut einzieht und dann Knötchen auf der Haut bildet?

Wenn du nicht weißt, was es sit, dann geh doch mal zum Hautarzt. Der kann dir sicher helfen.

Lopal496
Fragesteller

Ich verwende alles für empfindliche Haut werde ich machen Danke 👍🏼

Kleine Körner auf der Haut?

Das hört sich an, als handele es sich um sog. Milien. Dafür gibt es verschiedene Lösungsansätze. Vielleicht hilft das weiter: https://www.nivea.de/beratung/schoene-haut/milien-entfernen-was-kann-ich-tun

Alles Gute!

Alex

Lopal496
Fragesteller

Danke genau das ist es!!🙏🏼