Wie schmeckt menschlicher Stuhlgang?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht üblich, den Geschmack von menschlichem Stuhlgang zu beschreiben, da es allgemein als unhygienisch und ungesund gilt, ihn zu essen oder zu probieren. Es kann auch gesundheitliche Risiken wie Infektionen und Krankheiten mit sich bringen.

Es ist wichtig zu beachten, dass der Konsum von menschlichem Stuhlgang nicht nur unappetitlich, sondern auch gefährlich sein kann. Es ist ratsam, sich an eine ausgewogene Ernährung zu halten und bei Verdauungsproblemen einen Arzt aufzusuchen, anstatt Stuhlgang als Nahrungsmittel zu betrachten.

Hallo

Ich vermute, das kommt darauf an, was Mensch gegessen hat.

Habe ausversehen mal welchen gegessen, also nur sehr wenig. War jetzt nicht wirklich schlimm, wenn dann psychisch. Aber war halt auch kein Leckerbissen

Aber du kannst ja täglich probieren, wenn es dich interessiert

LG