Warum hat man nach größeren Portionen oder mehreren Gängen anschließend Stuhlgang, an was liegt es?

4 Antworten

An der Verdauung.

Wenn du einen halben Kasten Bier trinkst, musst du schließlich auch pinkeln gehen.

Es wird nachgestopft. So schnell verlässt das Essen den Körper nämlich nicht.

Hat man gar nicht! Die erste Veranstaltung ist für morgens gebucht bei nüchternem Magen. Du denkst dir da etwas aus oder implizierst deine Befindlichkeiten auf andere.

Ausscheidung passiert, um das Neue zu verdauen