Kriegt man Blähungen, wenn man zu wenig fette isst?

3 Antworten

Vielleicht hast du auch einfach ein oder mehrere Lebensmittel erwischt, die du nicht verträgst.

dein Darm hat auf jeden Fall Probleme. Ich würde dir empfehlen, einfach "normal" zu essen und nicht so viel auf Hipster-Diäten zu geben.

Kaazu
Fragesteller

Ich esse normal eigentlich

Es liegt nicht an zu wenig Fett, sondern an zuviel Eiweiß.

Kaazu
Fragesteller

esse garnicht so viel eiweiß. Und hatte davor auch nie Probleme mit meiner Verdauung als ich bisschen mehr eiweiß gegessen habe.

Mugua  06.06.2023, 17:45
@Kaazu

Du sagst aber doch, dass du high protein isst. Was denn jetzt?

Kaazu
Fragesteller
@Mugua

Ja schon aber achte nicht wirklich drauf esse einfach normale Mahlzeiten und habe dann halt am ende des tages 120g protein. Und wiege selber 58kg