Wenige Kalorien und genug Proteine?

1 Antwort

Die Proteine ändern daran nichts.

Um den Abbau von Muskelmassezu vergeringern, musst du dem Körper zeigen,dass er die Muskelmasse braucht.

Und das tust du in dem du trainierst, also deine Muskeln reizt

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
locoforbp
Fragesteller

Also wenn man nicht trainiert, hat man keine Muskeln und nichts wird passieren wenn man zu wenig Kalorien isst?

David  07.06.2022, 01:46
@locoforbp

Wenn du nicht trainierst fangen sich deine Muskeln nach 2 Wochen an abzubauen.

Aber auch nur minimal.

locoforbp
Fragesteller
@David

Ich rede nicht von Muskel Aufbau oder so. Hat deine normal starken Muskeln im Alltag