Gehen meine muskeln zurück?

2 Antworten

Das kommt dir nur so vor, so schnell geht das nicht. Wenn du 3 Wochen nicht trainierst, verlierst du zwar minimal Muskeln, aber die hast du auch schnell wieder drauf. Keine Sorge.

Also einmal, so schnell bauen sich Muskeln nicht ab. Natürlich, wenn du eine längere Zeit Pause machst, verlierst du an Masse, was bei dir aber ja nicht der Fall ist.

Dass du dich schwächer fühlst, ist ja mit deinem Magen Darmproblemen zu verbinden. Auch wenn du dich so fühlst, nach der Krankheit, machst du normal weiter, und nimmst wieder zu!
3kg sind zwar recht viel, aber sieh’s mal so, dass du deinem Körper eine Auszeit gönnst.

Mach dir da nicht so viele Gedanken, dass ist ja auch viel Kopf Sache.

Warte was ab, dann geht’s weiter, du schaffst das!

Fitness81
Fragesteller

Danke