Jeden Tag 400 Gramm Nüsse essen?

Pauldnd  22.05.2024, 22:25

Was ist dein Ziel?

Naitsabes94
Beitragsersteller

Gewichtsverlust, verbeugen von Diabetes

Burritone  22.05.2024, 22:30

Warum Obst und kein Gemüse?

Naitsabes94
Beitragsersteller

Ich habe doch 800 Gramm Gemüse geschrieben?

3 Antworten

Hallo Naitsabes94

Mit 400 gramm Nüssen wirst du nicht abnehmen, sondern sehr viel zunehmen. 100g Nüsse haben im Durchschnitt 500-600kcal . Das sind also bis zu 2400 kcal nur durch die Nüsse.

Low Carb diäten sind Sinnlos. Der einzige weg um Abzunehmen ist in ein Kaloriendefizit zu gehen.

Gruß Paul

Naitsabes94
Beitragsersteller

Mit der normalen Ernährung komme ich jetzt auf ca 3000 Kalorien. Mit 2400 würde ich sicher gut abnehmen. Es wäre ein einfaches Konzept um den Kaloriendefizit zu erreichen.

Wenn du das verdauen kannst... Nüsse enthalten halt auch viel ballaststoffe. Würd ich erstmal langsam austesten.

Alternativ kannst du aber auch Nussmehl kaufen und daraus brot backen.

400 Gramm sind schon eine Ansage...aber rein grundsätzlich nichts schädliches. Enthalten eigentlich alles was Körper so braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung