Reicht das an Obst und Gemüse pro Tag?

3 Antworten

Da sich fast alle deine Fragen um Ernährung, Mengen und Kalorien dreht, vermute ich eine Eßstörung bei dir.

Die kann sich unterschiedlich äußern.

Und wenn dir Tipps gegeben werden, schreibst du: mehr schaffe ich nicht z.B. Auch das zeigt, daß du sehr wenig Nahrung zu dir nimmst.

Vielleicht solltest du mit deinem Arzt darüber reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährungsumstellung ist das Zauberwort

Obst wäre für mich okay da ich mehr auch nicht esse und das sogar sehr unregelmäßig in dieser Menge.

Gemüse wäre mir allerdings deutlich zu wenig. Da esse ich alleine zum Frühstück ja schon das doppelte was du in drei Mahlzeiten zu dir nimmst. Sprich beim Gemüse müsstest Du bei mir noch mal deutlich drauflegen pro Tag. Und dann allein mein Frühstück hat schon gute 500g Gemüse und da sind noch nicht Mittagessen bzw Abendessen oder auch der Snack zwischendurch mit drin

LisaMaria56
Fragesteller

Mir reicht es bis jetzt.

Obst ist optional. Gemüse sollten mindestens 5 verschiedene Sorten pro Tag gegessen werden. Die bekommt man auch gut in jeder Hauptmahlzeit unter.