Obwohl ich viel Obst und Gemüse esse fühle ich mich körperlich nicht besser?

4 Antworten

weil zu einem gesundem leben weit mehr gehört als obst uund gemüse zu essen

Es gibt verschiedene Gründe, warum das der Fall sein könnte:

1. Individuelle Unterschiede: Jeder Körper ist einzigartig, und jeder reagiert unterschiedlich auf verschiedene Arten von Nahrung. Es ist möglich, dass bestimmte Nährstoffe, die in Obst und Gemüse enthalten sind, bei dir möglicherweise nicht die gleiche Wirkung haben wie bei anderen Personen.

2. Andere Lebensstilfaktoren: Eine ausgewogene Ernährung allein reicht möglicherweise nicht aus, um deine allgemeine körperliche Verfassung zu verbessern. Andere Faktoren wie ausreichend Schlaf, regelmäßige körperliche Aktivität, Stressmanagement und die Reduzierung von ungünstigen Gewohnheiten können ebenfalls einen großen Einfluss auf dein Wohlbefinden haben.

Weil man sich von viel Obst und Gemüse nicht automatisch besser fühlt. Da spielen noch weitaus mehr Faktoren eine Rolle.

Sie müssen abwechlungs reich essen nur dan werden sie eine gesunde ernährung haben