Wie viel essen?
Wie viel Obst und Gemüse essen damit man nicht mehr krank wird? Bringt das überhaupt was? Werde irgendwie trotzdem krank
3 Antworten
Es wird empfohlen, 600-800g Gramm Gemüse und Obst pro Tag zu essen (1 Drittel Obst, 2 Drittel Gemüse).
In Verbindung mit viel frischer Luft, ausreichend Bewegung und einem gesunden Allgemeinbefinden bringt das sehr viel.
Dann bleib halt krank. Du willst ja nicht hören und gesund werden
Und dem kann man vorbeugen dass man nicht so schnell krank wird.
Und jetzt wenn du alt wirst musst du umso mehr auf dich achten.
Dann hör auf hier sinnlose Fragen zu stellen. Dann hast du genug Zeit.
Doch ganz bestimmt. Und gegen Kälte kann man sich passend anziehen. Stell dich nicht so an.
Du wirst doch wohl nen Schirm und ne Regenjacke haben? Und bei Schnee helfen gescheite Winterstiefel.
Ach Komm..... sogar Deichmann hat Stiefel mit extra weitem Schaft.
Es gibt auch noch andere Schuhgeschäfte. Uns Schuhe zum Schnüren, da kannst du die Weite selbst einstellen.
Entschuldige, aber dann schaust du nicht richtig! ....oder du hast Baumstämme als Waden.
Wenn du richtig schauen würdest, hättest du schon lange gescheite Schuhe!
bitteschön!
die sind super... tolle Sohle, rutschsicher, warm und auch für dicke Haxen hervorragend geeignet.
Und was hat das jetzt mit der guten Frage zu tun? Frustabbau?
Hallo krank werden kann man immer, ich gehe in den kalten Monaten immer in die Sauna, bekomme trotzdem manchmal eine Krippe aber nicht mehr so heftig wie vorher
auch da kann man krank werden, hab mich früher auch schon im Herbst impfen lassen und im März Grippe bekommen, seid ich in die Sauna gehe, ist es viel besser geworden,
die ist auch gut, ich hab eine Finnische wo man Aufguss machen kann und ein Tauchbecken noch dazu
ich hab auch nur eine Kabine, ca. 180cm lang, 120cm breit und 205cm hoch
Ich habe davon keine Ahnung mit Mathe hatte ich es nie