Wird der Stuhlgang nachdem man Hitschies Blaue Drachenzungen gegessen hat blau?

2 Antworten

Ich denke das es normal ist wenn man in größeren Mengen eine Süßigkeit isst die eine bestimmte Farbe haben!!? Da ich hin und wieder probiere schmecke ich auch schon mal das Essen vom Tag da vor oder schmeckt süsser als an anderen Tagen!!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schon m0glich. Bei roten Beeten ist es zB normal, dass er sich rot färbt. Wenn du keine Schmerzen hast, keine Sorgen