Stuhlgang wie am besten unterdrücken?

2 Antworten

Gewöhn Dir an immer zu einer gewissen Uhrzeit zu gehen. Und dann versuchst du auf Klo zu gehen. Bleib ungefähr 7 Minuten sitzen. Selbst wenn nichts kommt, dein Körper gewöhnt sich an diese Uhrzeit und leitet den Stuhlgang irgendwann dann ein. Kann ungefähr 1 - 1 1/2 Wochen dauern. Aber es funktioniert! 👍🏼

Du kannst dich ganz Traditionel nach den drei K richten.

Kaffee, Kippe , kacken😂

Ansonsten kannst du versuchen früher aufzustehen, dann verschiebt sich deine Geschäftswelt nach vorne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung