Warum rumort der Bauch morgens immer?

2 Antworten

Wahrscheinlich hast Du Hunger, da hilft essen.

Manuela120
Fragesteller

Nein es ist nicht so ein hunger Geräusch, es zieht sich eher alles so zsm

Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung, weiß aber, dass der Körper morgens früh noch in einer Entschlackungsphase steckt. Vielleicht solltest du täglich mal einen Entschlackungstee (Drogerie) trinken und schauen, was passiert.

Ansonsten würde ich mit deinem Freund darüber sprechen, bevor er bei dir übernachtet. Es macht ihm vielleicht gar nichts aus.