Mit diesen Schuhen zur Arbeit?

15 Antworten

Hallo Ayleen, bei der Arbeit kannst du sie auf jeden Fall tragen. Am Weg zur Arbeit hängt vermutlich von den Wetterverhältnissen sowie deiner Kälteempfindlichkeit ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, warum nicht? Ich habe einige Paare in der Art und trage sie auch zur Arbeit (im Büro als Team-Assistentin). Aber nicht in der jetzigen Jahreszeit, ab März wider ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehen Tod schick aus 😍! Würde sie aber nur auf dem Weg anziehen

wenn das Wetter vernünftig ist. Für schlechtes Wetter zu schade!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab so ähnlich und trag sie auch zur arbeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ayleen1985
Fragesteller

Guten Morgen, hat’s du Bilder?

Ist sicher schön mit einem Rock und einer weißen Bluse mit Spitzen BH darunter