Schuhe am besten einlaufen?

4 Antworten

Zieh sie so oft wie möglich an, du gewöhnst dich schnell daran. Was heißt kleiner Absatz? Bei mir sind das sieben bis acht Zentimeter, was ich als "klein" bezeichne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 Arbeiten am Schreibtisch zu tragen?

Zu Hause? Besser als ein Sitzen ist ein Kochen/Putzen/Staubsaugen mit den Schuhen. Natürlich nur dann, wenn der Boden kein Problem mit spitzen Absätzen hat (zB kein Parkett).

Einen kleinen Spaziergang machen. Vielleicht damit einkaufen gehen.

Am besten die Pumps erstmal zu Hause zum gewöhnlichem Laufen in der Wohnung anziehen und dich langsam in der Tragedauer steigern. Deine Füße werden sich die veränderte Stellung gewöhnen.

Ich habe auch mit 11 schon 10 cm Pumps in der Schule getragen, das ist schon okay!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie nicht gleich passen, passen sie nie.